Englische Rosen

Englische Rosen sind eine Kreuzung aus verschiedenen alten Rosen und modernen Teehybriden und Floribundarosen. Der englische Züchter David Austin hat Sorten gezüchtet, die Blütenform, Duft und Farben der Alten Rosen mit der wiederholten Blüte und Krankheitsresistenz Moderner Rosen in Einklang bringen.

DSCF2058

Sweet Juliet

DSCF1745

Graham Thomas

DSCF0001

Gentle Hermione

DSCF0866

James Galway

3 Gedanken zu “Englische Rosen

  1. Englische Rosen finde ich auch ganz bezaubernd. Eigentlich darf ich in GB gar nicht in ein Gartencenter gehen. Die Auswahl (vor allem im Süd-Westen) ist unglaublich groß und man hat die Dimensionen eines Anwesens im Kopf, wenn man den Wagen damit vollstellt. Zum Glück besinne ich mich dann immer und muss mich schmerzhaft daran zurück erinnern, dass ich aktuell nur einen kleinen Balkon zum Bepflanzen habe :-/
    Aber deine Bilder sind toll.
    Herzlichst
    Madita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s