Wonniges Winterwetter

Der Wetterumschwung kam wie angekündigt! Nach den gestrigen Schneefällen wurde es nachts knackig kalt und heute früh erahnte man bei minus 6 Grad schon die Sonne am Horizont…

 

Kurze Zeit später machte mein Herz einen Hüpfer….

 

Wer seine Stauden und Gräser über Winter stehen lässt, dem zeigen sich dann solche filigranen Schönheiten…….

 

Jetzt, am Spätnachmittag, friert es schon wieder…..welches Bild sich wohl morgen zeigt??

 

Wir wünschen Euch einen geruhsamen Abend!

Advertisements

14 Gedanken zu “Wonniges Winterwetter

  1. Das sieht ja toll aus! So gefällt mir der Winter auch! Hier ist es zwar frostig… aber es liegt kein Schnee. Bin ja nicht so traurig darüber, weil ich alles mit dem Rad zurücklege.
    Viele Grüße von
    Margit

  2. Herrliche Bilder ! Und endlich „Sonne“ ! Wir hatten so wenig Sonne in den letzten Wochen, dass man die wenigen Stunden wirklich genießt und im Foto festzuhalten versucht … Wunderbar gelungen, Danke für’s Zeigen ! LG Birthe 🙂

  3. Wunderschöne Winterimpressionen, ja, bei solch einem Wetter sehen die stehengelassenen Stauden einfach zauberhaft aus. Ich hatte schon nicht mehr an einen Wintereinbruch geglaubt und meinen Garten nach Friederike aufgeräumt wegen der Schneeglöckchen, Krokusse, Märzenbecher und Lenzrosen.
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Edith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s