Es wächst und blüht…….

Es ist jetzt eine wahre Freude in den Garten zu gehen. Täglich entdeckt man neues Wachstum, neue Blüten….

Im Duft-und Kräutergarten…..

 

Am Teich……

 

Im Küchengarten……..

 

bei den Stauden….

 

und nicht zuletzt bei den Rosen..

 

Uns erwartet eine unbeständige, regenreiche Woche – danach könnte es langsam wieder trocken werden……ich denke da an unsere Tomaten 😉

Advertisements

6 Gedanken zu “Es wächst und blüht…….

  1. Ja, es ist eine wundervolle Zeit, ich könnte stundenlang vor dem Rosen stehen und schnuppern. Manches kann den Regen gut gebrauchen, aber die Tomaten und Rosen wohl eher nicht. Ich drücke Euch die Daumen, dass sie durchhalten, ansonsten sieht es bei Euch wirklich zauberhaft aus, ich glaube gern, dass Ihr das genießt.
    Lieben Gruß Marlies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s