Immer nur warten……

Es ist wie im April: Schnee, Sonne, Regen, Sonne, aber was wollen wir machen? Nichts als warten.  Dabei gibt es schon was zu sehen….

DSCF7409

DSCF7317

DSCF7403

DSCF7418

Durch den Regen und Schnee ist es ziemlich morastig im Garten! Dazu haben unsere frühen Arbeiten im Garten dem Rasen ziemlich geschadet – gut, dass es jetzt bald ein Ende hat und die Wege trocknen.

Am Teichrand  hatten wir früher Sandsteine verbaut. Die fallen durch die Veränderung jetzt weg und so haben wir die kleine Mauer im Gemüsegarten fortgeführt. Leider fing es am Ende wieder an zu regnen, sodass der letzte Arbeitsschritt ausfallen musste.

DSCF7321

Inzwischen bekamen wir den Termin für unsere Dachrenovierung: in der nächsten Woche geht es los! Bereits gestern wurde auf der Gartenseite das erste Gerüst aufgebaut…

DSCF7441

Advertisements

14 Gedanken zu “Immer nur warten……

  1. Das Problem mit dem Rasen haben wir leider auch. Wir haben ihn im Herbst so schön saniert, alles toll gekeimt und prächtig entwickelt und nun durch das Wetter und frühes Betreten sieht er schon wieder stellenweise traurig aus. Sonne wäre wirklich mal schön.
    Liebe Grüße,
    Jessica

  2. Da rührt sich ja schon was! Bei mir im Garten auch, aber nur zögerlich. Der Rasen schaut auch nicht so taufrisch aus, vor allem der kleine Trampelpfad Richtung Vogelhäuschen. Alles Matsch. Hoffentlich wird es bald etwas trockener und wärmer, damit ich draußen loslegen kann. Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s