Winterliche Aspekte im Garten

Gehölze und Sträucher bilden gerade im Winter wunderbare Aspekte!  Wir haben aus Platzgründen nur unsere Obstbäume innerhalb des Gartens. Hinter dem Teich bieten dafür Schneeball, Korkenzieher-Hasel, Weigelie und der Perlmuttstrauch ein herrliches Bild.

DSCF4048 - Kopie

 

Wir können zwar vom Fenster nicht auf den Teich, dafür aber direkt in den Garten und auf die Staudenbeete schauen….

 

Jetzt, im Winter, sehen wir auf die bereiften oder verschneiten Samenstände der Stauden und die fast bizarren Gräser……

 

Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis wir wieder hier sitzen können….haben wir noch etwas Geduld und beschäftigen uns jetzt langsam wieder mit der Aussaat…

DSCF7993

Advertisements

12 Gedanken zu “Winterliche Aspekte im Garten

  1. Liebe Sabine,
    da hab ich dich also hier auch gefunden 🙂
    Wunderschön ist dein Garten und mit Schnee
    sieht doch alles immer wie verzaubert aus!
    Ich komm dich hier jetzt öfter besuchen 🙂
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s