Gartenbesuch vom Feldhasen

Im vergangenen Jahr hatten wir im Juli während der Renovierungsarbeiten Feldhasen im Garten herumtollen sehen. Diesmal kam er noch näher an uns heran! Besonders interessierte er sich für die Stauden. …hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit! 🙂

DSCF6910

Er erinnert doch an Dürers Hasen, oder??

DSCF6865

Inzwischen hat er sich verzogen, es ist ihm sicher zu unruhig, wenn wir Unkraut jäten….

Advertisements

6 Gedanken zu “Gartenbesuch vom Feldhasen

  1. Ich hoffe, er bleibt brav. ich habe mittlerweile einen Hasen und 2 Kaninchen im Garten laufen, trotz der Hunde, aber bis jetzt haben sie nichts gefressen, was mich gestört hätte. Da sind die Vögel dieses Jahr deutlich rabiater, alle Erbsenpflanzen haben sie vernichtet, die Nachsaat werde ich jetzt mit einem Flies schützen.
    LG Marlies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s