Garten-Rückblick 2014

Neue Garten-Elemente in 2014 waren ein Taglilien-Beet, das letzte von 4 Hochbeeten, die Kräuterschnecke, Teichbrücke und Rosenbogen

Advertisements

11 Gedanken zu “Garten-Rückblick 2014

  1. So wunderschön – bei euch komm ich irgendwann mit der Kamera vorbei. Und ich freu mich jetzt schon auf das neue Gartenjahr mit euch ❤
    Habt einen guten Start und für 2015 Gesundheit und Glück für euch ❤

  2. Was für ein wunderschöner Film! Ihr seid eben doch die Profis. Ganz toll, was ihr alles geschaffen habt, und ich bin gespannt, was noch kommt, nun da du (oder ihr beide?) mehr Zeit hast. Draussen ist’s frostig weiss, da wärmen eure Bilder meine Seele. Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s