Ein Wort zum Award

Vor einer Woche hat uns unsere liebe Blog- Nachbarin Tanja Maria E. für den Liebster – Award nominiert

Dafür sagen wir ❤  lichen Dank!!

 

Mit der Nominierung sind 11 Fragen verbunden, die wir nun beantworten möchten. Tanja möchte von uns wissen:

(01)  Deine Lieblingspflanze ? Die Rose, über die Goethe klagte, sie sei charakterlos, weil sie sich in so vielfältiger Form darbietet – gerade das fasziniert mich, lieber Johann Wolfgang! Der unbeschreibliche Duft, die unterschiedlichsten Farben und Formen ihrer Blüten lassen mich schwärmen.

DSCF2405

 

(02) Was hat Dich zum Bloggen inspiriert? Unsere Leidenschaft für unseren neuen Garten, seine Entwicklung durch die Jahreszeiten, seine Besucher und Bewohner möchten wir mit Anderen teilen. 

DSCF0966

 

(03) Was ist Deine liebste Tätigkeit? Im Winter die Planung, im Frühjahr die Aussaat, im Sommer der Genuss und im Herbst die Ernte.

DSCF1799

(04) … die größte Zeitverschwendung aller Zeiten? Das Glück nicht zu Hause zu suchen.

Juli 2014

Juli 2014

(05) Wie heißt Dein Lieblingsfilm? Cinema Paradiso, Das Leben ist schön (Originaltitel: La vita è bella)

 

(06) Wie heißt Dein Lieblings-Museum? Immer das zuletzt besuchte….ob in Schweinfurt, Essen, Dortmund, Hagen, Wuppertal, Köln…….

2014-01-19 12.24.40

(07) Ich könnte schreien wenn…Dummheit und Ignoranz sich lautstark bemerkbar machen.

(08) … Vorsätze fürs Neue-Jahr, ja oder nein? Nein, wir machen unseren kleinen Jahresrückblick und planen Neues – aber Vorsätze nein, das hört sich so an, als müsse man sich ändern.

(09) Haustiere sind für mich…Hühner – die schaffen wir uns im Frühjahr an!

(10) An Menschen interessiert mich…der Charakter und die Persönlichkeit

 (11) Was ich schon immer mal loswerden wollte…überflüssige Pfunde

 

meine Nominierungen, weil ich immer wieder gern zu Besuch hier bin:

… über das Glück, Land & Leute : http://landglueck.me/

… Annettes Garten:http://personaleden.wordpress.com/

… über Federvieh und mehr: http://spottdrossel.net/

… Naturgedanken: https://efeuwildnis.wordpress.com/

… unterwegs in der Welt … http://reisefeder-blog.com/

… und besonderen Dank noch einmal an Tanja Maria E., die uns immer wieder mit ihren Farben und Formen fasziniert….



und hier unsere Fragen an die Blognachbarn: (01)  Woraus besteht Dein Frühstück ? (02) Was hat Dich zum Bloggen inspiriert? (03) Was verabscheust Du? (04) … die größte Zeitverschwendung? (05) Wie heißt Dein Lieblingsbuch? (06) Was hörst Du am liebsten? (07) Was bringt Dich auf die Palme? (08) … was würdest Du heute anders machen? (09) Was bedeutet Dir Freundschaft? (10) Wo möchtest Du Urlaub machen? (11) Ein glücklicher Moment…..? 


Die Regeln: Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Ein Wort zum Award

  1. Vielen Dank für die Nominierung, ich werde mich über die Feiertage in Ruhe mit den Fragen beschäftigen.
    Ich wünsche euch schöne Feiertage und noch schöneres winterliches Gartenplanen 😉 .

  2. Liebe Sabine,
    habe ich mich eigentlich schon für die Nominierung bedankt? 🙂 Ich wollte mich eigentlich über die Feiertage drum kümmern, bin aber nicht dazu gekommen. Ich brauche einfach noch ein bisschen Zeit, aber ich habe mich sehr gefreut und melde mich noch.

    Viele Grüße,
    Doris

  3. Pingback: Uuiiii, ich bin ein Lieblingsblog! | efeuwildnis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s