Regen bringt Segen

Typisches Aprilwetter mit Sonne, Wind, Regen und Gewitter bekamen wir gestern geboten. Die Natur freut sich, gibt ihr der Regen einen guten Schub an Wachstum!

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Regen bringt Segen

  1. So hübsch ist es bei euch, Sabine. Du bist für mich die beste Gärtnerin, die ich kenne. Das liegt an der Mischung aus Gemüse, Obst, Blumen, Sträuchern und Bäumen, die ihr pflanzt und zwar in einer so schönen Kombination, dass man sich immer zwischendrin fühlt. Und nie dort, oder dort oder dort ….
    Und daran, dass und wir aus einem „normalen“ Stück Land,das ihr käuflich „geerbt“ habt, einen kleinen Traum gestaltet.
    Du bist übrigens auch eine Inspiration für mich. Ich hatte recht lange eine Art Brett vor dem Kopf, was den Garten angeht. Und bin gar nicht erst auf die Idee gekommen, dass ich das hier nicht übernehmen sondern völlig neu gestalten kann 🙂
    Ich schau so gerne dabei zu, wie sich dein Paradies übers Jahr entwickelt. Schön, dass wir uns über die Liebe zur Natur begegnet sind ❤

    • Das freut mich, Heike! Und so hast Du mich wiederum mit deinem ersten „LandGlück“ – Artikel in den Bann gezogen….Ich gebe Dir vollkommen Recht..der Garten ist erst Dein Garten, wenn Du ihn nach Deinen Vorstellungen und mit Deinen Mitteln gestaltest. Auf dem Weg dorthin gibt es auch Hindernisse und Umwege – aber das erzeugt gerade den Reiz 😀 Ich bleibe auch an Deinem Ball 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s