Pünktlich zur Aussaat fertig – unser letztes Hochbeet

Fast auf den Tag genau haben wir im letzten Jahr das dritte Hochbeet gebaut. Heute ist das letzte endlich fertig geworden! Hier noch einmal eine detaillierte Beschreibung:

Advertisements

10 Gedanken zu “Pünktlich zur Aussaat fertig – unser letztes Hochbeet

  1. Danke für die tolle Bilderanleitung, Sabine! Ich überlege auch schon seit Tagen, ob ich mir ein Hochbeet bauen soll, nachdem ich gerade Astschnitt im Garten liegen habe, den ich irgendwie verwerten will. Meinen Frühbeetkasten habe ich die Tage mit Mist unterfüttert, der ist schon einsatzbereit. Ich habe letztes Wochenende auch noch ein paar Vorsaaten gestartet und heute morgen gesehen, dass die Radis schon keimen. Am Wochenende gehts los! 🙂

      • Hallo Sabine,
        einen Teil meiner Vorzucht habe ich schon im Garten untergebracht. Aber ich komme mit meinem Hochbeetkasten nicht weiter. Er steht zwar im Grundgerüst da, aber Folie muss noch rein, Äste müssen noch geschnippelt werden, Mist besorgt werden, usw. usf. Naja, wird schon werden, alles auf einmal geht nicht.

        Schönes Wochenende!
        Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s