Novemberhimmel

November – nicht trüb, kein Nebel – ein Blick aus dem Fenster und der Tag kann beginnen!

Advertisements

5 Gedanken zu “Novemberhimmel

  1. 🙂 So müsste jeder Novembertag beginnen. 🙂 Bei uns war heute früh erst auch noch ganz schön, aber jetzt regnet es und ist ziemlich kühl geworden. Ich bin froh, dass ich noch ein paar kleinere Aufräumarbeiten im Garten erledigen konnte gestern und heute. Die Winterverpackung für ein paar Kästen und Stauden fehlt noch, aber das schaffe ich dann auch noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s