Aussaatplan für 2014

Die Planung im Küchengarten für das kommende Jahr ist abgeschlossen. Starkzehrer, Mittelzehrer und Schwachzehrer wechseln das Beet. Für einen 4 – Felder-Anbau  sind wir noch nicht vorbereitet, da das 4. Hochbeet erst im Frühjahr fertiggestellt wird und momentan noch hier und da Gemüse wächst: Endivien, Knollensellerie, Pastinaken, Lauch und Rote Beete. Steckzwiebeln sind schon in der Erde und Feldsalat ist gesät!

Hier ist unser Plan für 2014:

DSCF7005

Advertisements

7 Gedanken zu “Aussaatplan für 2014

  1. meine Pläne versanden immer im chaotischen nebeneinander 😉 bei mir geht’s eher zu wie bei Brecht: Ja, mach nur einen Plan
    Sei nur ein großes Licht!
    Und mach dann noch ’nen zweiten Plan
    Geh‘ n tun sie beide nicht.

  2. Am Jahresanfang bin ich noch ganz diszipliniert und plane, aber irgendwann ist Feierabend und die Pflänzchen wachsen relativ wild durcheinander. Ich bewundere das immer, wenn Gärtner so strukturiert sind. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s