Stippvisite im Sichtungsgarten Weihenstephan

Ein goldener Oktobertag mit perfekten Herbstfarben und Strukturen.

Advertisements

12 Gedanken zu “Stippvisite im Sichtungsgarten Weihenstephan

  1. Wunderschöne Aufnahmen. Am besten gefällt mir der Ahorn, meine Güte leuchtet der. Wir wollten uns kürzlich einen kaufen und der Preis von 250 Euro (bei 1,50m Höhe) hat uns dann doch abgeschreckt. Jetzt gibts halt einen kleinen 🙂
    Vielen Dank für die tollen Eindrücke .-)

  2. Ich hatte keine Ahnung dass es so schön ist da… nur ein Tagesausflug für mich auch! Die Farbkontraste sind wunderschön im Herbst. Vielen Dank für diese super Bilder! Nächstes Jahr muß ich unbedingt hin. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s