Unser Garten bei Ulmer

screenshot

Das Interview von Ulmers Gartenblog mit Heike Pohl hat uns angespornt, unseren Garten dort vorzustellen. Was daraus geworden ist, lest ihr hier.

http://bit.ly/1bbxW1m

Advertisements

4 Gedanken zu “Unser Garten bei Ulmer

  1. Ihr lieben Gartenfreunde, das ist ja eine tolle Überraschung! Danke für den Einblick in eure Philosophie, und ich wünsche euch noch viele Leser (oder Follower, wie man das heute nennt), liebe Grüsse 🙂

    • Hab Dank, Annette, für die lieben Kommentare, die auch immer Ansporn sind. Wir freuen uns wirklich, dass es doch so viele Gartenfreaks gibt! Vor Jahren hieß es immer: Du und dein Garten……….man hat nichts verstanden von dem, was ein Garten bedeutet. Und nun fühlen wir uns inmitten von Bloggern ausgesprochen wohl und gut verstanden. Ob dein Gefühl für Gartendesign, das richtige Foto zur rechten Zeit, oder die Art zu schreiben wie im LandGlück Heike Pohl oder eine Künstlerin wie Tanja Maria Ernst mit ihren Projekten und künstlerischen Arbeiten – alle sind so unterschiedlich aber auch so einzigartig, da sind wir froh, diese Menschen ein wenig näher kennengelernt zu haben.

      • Kann ich nur bestätigen – so hat das Internet und das ganze Drumherum doch noch einen Vorteil 😉 Seid ihr eigentlich auch auf Facebook vertreten?

      • Ja, unter Reinhard Schneider. Ursprünglich wollten wir nicht auf fb vertreten sein, aber wg,. der Kinder hat er sich dann angemeldet. Tochter ist seit 10 Jahren in Neuseeland, da ist fb ganz praktisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s