Morgenstunde

Der Morgen ist im Sommer die schönste Zeit, einen Rundgang durch den Garten zu machen. Die Morgensonne wärmt schon kräftig, aber die beschatteten Plätze sind angenehm frisch. Die am Vortag leicht ermüdeten Pflanzen haben sich nach einer Dusche erholt – genau wir wir.

Advertisements

2 Gedanken zu “Morgenstunde

  1. Natürliche Dusche oder vom Gartenschlauch? Ich musste gestern auch wieder kräftig giessen, aber heute ist es etwas „kühler“ und alles atmet auf – liebe Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s