Amselküken im Weinlaubennest

Von drei Vogeleiern ist offensichtlich nur eines übrig geblieben. Heute hat Reinhard sich nach oben geschlichen und konnte das Amselkind im Nest beobachten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Amselküken im Weinlaubennest

  1. wir haben heute eine junge gerade flügge amsel gerettet, paula was not amused, es war ein gepiepe und gegruppe als sie sie jagte, und küken hate sich in einen reisighaufen geflüchtet und dann war es dummerweise wieder rausgekommen 😯
    rolf ist rechtzeitig dazugesprunge und hat unser fellmonster abgelenkt, da konnte datKleen schnell ins feld fliegen, flach über dem klee aber doch schon einigermaßen fähig, als es nach 20m gelandet ist war paulineken grad abgelenkt und sah nicht wo, damit hat’s das dann wohl überlebt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s