Zucchini, Gurken und Co.

Außer den Tomaten im Hof haben wir auch im Garten noch Tomaten leicht erhöht an die Sandsteinmauer gepflanzt. Petersilie oder Basilikum zu Füssen passt den Tomaten gut!

Außer den Tomaten im Hof haben wir auch im Garten noch Tomaten leicht erhöht an die Sandsteinmauer gepflanzt. Petersilie oder Basilikum zu Füssen passt den Tomaten gut!

Ein altes undichtes Regenfass dient noch als Pflanzkübel für die Bauerngurken.

Ein altes undichtes Regenfass dient noch als Pflanzkübel für die Bauerngurken.

Die kletternde Zucchini "Black forest" haben wir in den Frühbeetkasten gepflanzt. Dort bekommt sie noch ausreichend Nährstoffe für einen guten Ertrag!

Die kletternde Zucchini „Black forest“ haben wir in den Frühbeetkasten gepflanzt. Dort bekommt sie noch ausreichend Nährstoffe für einen guten Ertrag!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zucchini, Gurken und Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s