Erste Zwiebelernte

Eigentlich ist es noch früh, aber sie waren schon so dick und schauten mich aus dem Hochbeet so an, dass ich nicht widerstehen konnte! Rote Zwiebeln und Schalotten sind noch im Boden.

Zwiebeln

Advertisements

6 Gedanken zu “Erste Zwiebelernte

  1. ob ich das mit dem hochbeet auch mal probiere? wenn man in die jahre kommt und sich nicht mehr bücken will? außerdem wissen wir kaum wohin mit dem kompost, wär eine idee nach oben anzubauen :lol:, flechtet Ihr die nach dem antrocknen auch zu einem zopf zum lagern im kalten keller ❓

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s