Schneiders späte Knorpelkirsche

Erste Früchte in leuchtendem Rot lassen mich ungeduldig werden. Aber um in den vollen Genuss zu kommen, werde ich mich noch bezähmen müssen: „Erntereife im Juli“ , nun dann Netz darüber und warten!

Schneiders späte Knorpelkirsche Schneiders späte Knorpelkirsche

Advertisements

2 Gedanken zu “Schneiders späte Knorpelkirsche

  1. Jaja, die Sache mit dem Netz…jedes Jahr fluchen wir beim Ausbreiten desselben und sind froh, wenn unsere Beziehung stand hält ;), aber eure Kirschen sehen wirklich verführerisch aus!

  2. Die sehen toll aus. Unser Baum wächst, und wächst… und wächst. Ohne Blüte, ohne Kirschen. Und die Sauerkirsche haben die Stare in Beschlag genommen. Netz hin – Netz her. Ich wünsche eine gute Ernte und denke zurück an Kindertage, als die stibitzte Kirsche von der Hand in den Mund besser schmeckte, als alles andere 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s