Giardino segreto – geheimnisvoller Garten am Teich

Der geheimnisvolle Garten mit seinen Gehölzen und Uferstauden liegt am Ende unseres Gartens . In seinem Dickicht finden scheue Bewohner ihr Versteck. Den Mittelpunkt des giardino segreto bildet der Teich mit Schilf, Iris und Seerose. Begrenzt wird er auf der einen Seite von einem Rosengarten mit duftenden Zentifolien, auf der gegenüberliegenden Seite vom Apfelbaum mit Ruhebank. Bei Regen wird der Teich auf natürliche Weise mit Regenwasser gespeist.

Advertisements

5 Gedanken zu “Giardino segreto – geheimnisvoller Garten am Teich

  1. Liebe Sabine, das ist wirklich ganz zauberhaft! Dort kann man die Seele baumeln lassen 🙂 Erstaunlich, wie „eingewachsen“ alles schon aussieht, dabei seid ihr doch noch nicht so lange dort, oder? Auch bei uns scheint die Sonne – wir geniessen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s