Der Morgen danach

Nach einem Pfingstsonntag wie aus dem Bilderbuch hat es am Spätnachmittag gewittert, gegossen und gestürmt. Heute früh bot sich dann dieses Bild zum Frühstück.Wetterumschwung

Advertisements

7 Gedanken zu “Der Morgen danach

    • Danke, Patricia! Bei uns hat es zwar tüchtig gekracht und geschüttet wie aus Eimern, aber sonst ist nichts passiert. Einige km weiter kamen aber heftige Schlammlawinen und haben Unheil angerichtet.
      Übrigens werde ich mir jetzt die besagte Urlaubslektüre vorbestellen, damit ich in meinem Urlaub im Garten noch besser entspannen kann!! Liebe Grüsse, Sabine

  1. Es sieht bei euch in jeder Ecke so spannend aus!
    Wie gerne würde ich mal da hindurchschlendern, und schauen und staunen und sehen, was ich nicht kenne….
    Ich möchte dir wirklich ein grosses Kompliment machen – sieht klasse aus bei euch!
    Lieben Gruss – sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s