Schneckenlauf

StaudenbeetHier ist was los! Das feuchte Wetter freut die Weinbergschnecken : sie kriechen über Stock und Stein. Sie sind durchaus nützlich, sehen hübsch aus und erfreuen uns. Kein Wunder bei diesem paradiesischen Angebot…2013-05-01 10.16.38

5 Gedanken zu “Schneckenlauf

  1. So schön zu sehen, wie alles grünt und blüht bei euch! Bei mir liegen die Weinbergschnecken leider dick und vollgefressen in den Töpfen, die ich mit Stiefmütterchen etc. bepflanzt habe. Bin mit Absammeln beschäftigt…

  2. so dicke große hab ich nicht, aber viele kleinere mit gelben häuschen, leider sind die manchmal im (auf dem) weg und knacks 😦 aber die laß ich sonst gerne leben, nur die nackten, da kenne ich kein erbarmen

Kommentar verfassen

