Historische Gärten

was wir von alten Gärten lernen können………

Advertisements

2 Gedanken zu “Historische Gärten

  1. Stimmt nachdenklich…alles ist vergänglich…ein Garten stirbt mit dem Abgang seines Gärtners. ich hoffe nur, dass es bald ein Umdenken gibt, ein Besinnen auf alte Werte, auf Dinge, die wirklich wichtig sind. Schönes Wochenende euch beiden!

    • Schon über 20 Jahre alt, aber immer noch aktuell! Ich versuche seit Jahren die Unverbesserlichen zu beeinflussen…..nicht immer mit Erfolg..
      Auch euch ein schönes Wochenende (das Wetter lassen wir heute noch einmal charmant beiseite)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s