Aussaat – Stand 19.03.13

Cuore di bue / OchsenherzUnsere Vorbereitungen für die Bepflanzung der Beete machen Fortschritte! Von den 87 Tomatenpflanzen werde ich einige tauschen und natürlich auch verschenken. Sobald die Temperaturen ansteigen, wird unser Frühbeet befüllt.

19.03.2013 Aussaat.pdf

Advertisements

2 Gedanken zu “Aussaat – Stand 19.03.13

  1. Unser Frühbeet haben wir immer mit einer dichten Lage Mist versehen und konnten dann schon sehr früh (das war in den Bergen auf 1400m) Salat pflanzen und ernten. Ziemlich erstaunlich, was sich da für eine Hitze entwickelt…

    • Das ist enorm! Im vergangenen Jahr haben wir ein 70 cm tiefes Loch gegraben und es mit Pferdemist befüllt.Umrandet mit einem alten Sandkasten aus Holz und einer Abdeckung hat es uns gute Dienste geleistet. Sobald es trocken und ein wenig wärmer wird, starten wir dieses Projekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s